Montag 16.00 Uhr-Call: PPC CALL



Sales & Marketing Call – Steigere deine Umsätze auf Amazon, aber wie? Die besten Fotos, Verkaufstexte & PPC Strategien werden lernst du hier kennen!

Außerdem: Wie vermarkte ich mich an andere Hersteller?

Immer Montags 16.00 Uhr: Hier dann live dabei sein!

Dienstag 17.00 Uhr-Call: Mentoring-Call zu ALLEN Amazon-Themen (Q&A)



Butrus Said Mentoring Call – Deine Chance von der geballten Erfahrung des wohl erfolgreichsten Amazon-Coaches im deutschsprachigen Raum zu profitieren. Stelle deine Fragen und profitiere von dem Wissen mit dem über 100 Millionen € Umsatz auf Amazon generiert wurden.

Mittwoch 17.00 Uhr-Skalierungscall




Die Kunst eines Unternehmens beginnt in der Skalierung. Harte Wahrheiten und wichtige Entscheidungen für deine Skalierung lernst du in diesem Call

Freitag 17.00 Uhr-Call: Amazon-Einsteiger-Training für Gründer


Einsteiger Call – Aller Anfang ist schwer. Deine Frage zu rechtlichen Themen, Grundlagen des Unternehmensaufbaus, Account Erstellung & vieles mehr… PS: Die neusten Amazon Updates werden hier veröffentlicht!

Sonntag 11.00 Uhr-Call: Amazon-Anfänger CALL



Einsteiger Call – Aller Anfang ist schwer. Deine Frage zum Account Erstellung, Probleme mit Amazon & vieles mehr…

Hier ist eine Zusammenfassung der Links


  Coaching-Calls & Slack Support
Available in tage
tage nach der Anmeldung
  Life Mentoring
Available in tage
tage nach der Anmeldung
  Aufnahmen Live Calls mit Butrus
Available in tage
tage nach der Anmeldung
  Aufnahmen Einsteiger Calls
Available in tage
tage nach der Anmeldung
  Aufnahmen PPC CALL
Available in tage
tage nach der Anmeldung
  Scalierungscall mit Kilian Sell
Available in tage
tage nach der Anmeldung
  Amazon Anfänger CALL mit Mudi
Available in tage
tage nach der Anmeldung

VIP-Slack Support


Du brauchst Hilfe bei deinem Business? Und am besten von einem TOP-Experten? Butrus Said und die Experten werden bei unserer speziell eingerichteten Slack Support für Dich als Platinum- oder Titanium-Mitglied nahezu täglich an Werktagen (mit seltenen Ausnahmen) verfügbar sein und Dir gezielt antworten. Da Butrus selbst ein Millionen-Business besitzt, hat er natürlich selbst viel zutun, wird aber für dich dennoch erreichbar sein. Kundenservice pur 

Butrus Said ist nicht verantwortlich für die technischen Bereiche beim Amazon-Seller-System.

Solltest du Schwierigkeiten mit dem Zugang oder den Zahlungs-Methoden haben, wende dich an unsere Support-Adresse unter:

>>> [email protected]

Butrus ist Unternehmer und stellt dir sein Fachwissen zu spezifischen Fragen auf Slack zur Verfügung.

WICHTIG: WIR KÖNNEN DEINEN VIP SUPPORT NUR UNTER FOLGENDEN BEDINGUNGEN GEWÄHRLEISTEN

Benenne deinen Slack Account bitte mit deinem vollständigen (Vor- und Nachname) Namen

Stelle dich unbedingt in einer der öffentlichen Gruppen vor, damit wir wissen, dass du beigetreten bist und wir dir einen VIP Channel eröffnen können

Privatnachrichten werden bei Slack generell nicht beantwortet. Falls du keinen Channel hast, melde dich bei einem Moderator oder schreibe in der Gruppe “amazon-coaching”

Butrus hat keine Zeit um auf Anfragen einzugehen, die sich nicht um das Thema E-Commerce und Amazon handeln – dafür haben wir spezifische Mitarbeiter.

Stelle sicher, dass du deine Fragen klar formulierst, um deine und die Zeit von Butrus und den weiteren Experten nicht zu verschwenden.

Solltest du Butrus eine Nachricht senden, die keine spezifische Frage zu Amazon oder generell E-Commerce beinhaltet, wird diese von Butrus nicht bearbeitet.

Unser Support-Team kümmert sich dann um dein Anliegen oder leitet es intern an die richtige Abteilung weiter.

Dazu kannst du uns an die oben genannte eine E-Mail senden.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.


Premium Support Slack


Der persönliche Slack-Kontakt zu Butrus Said und seinem Team ist das absolute Highlight. Nahezu täglich wird auf sämtliche Herausforderungen und Probleme eine Antwort zugeschickt. Er wird zwar nicht als Seelensorger verfügbar sein, dir aber bei sämtlichen Challenges unter die Arme greifen.

Slack Gruppe beitreten!

Info zu den Live CALLS

Um das bestmögliche Coaching und somit die bestmögliche Begleitung zu Eurem Erfolg gewährleisten zu können, haben wir uns im Team breiter aufgestellt und werden in Zukunft noch öfters mit Euch Live gehen.

Um die Live-Calls so strukturiert und fair wie möglich zu gestallten bitten wir Euch:

·Prüft vor dem Live-Call Eure Technik (Ton, Mikrofon und Kamera).

·Wenn Ihr etwas Live zeigen wollt, öffnet vor dem Call bereits die entsprechenden Fenster oder Tabs.

oWenn Ihr ein Mac nutzt und den Bildschirm freigeben wollt, ist es wichtig, dass Ihr vorher die Sicherheitseinstellung für Zoom angepasst habt.

·Schreibt Euch vor dem Call Eure Fragen auf und versucht sie in einem maximal zwei Sätzen zu stellen.

·Halltet Schreibmaterial bereit und macht Euch Notizen zu den Antworten.

·Wenn eine Frage bereits bei einem anderen Mitglied beantwortet ist, stellt die Frage bitte nicht erneut, sondern schaut Euch die Aufzeichnung im Nachgang noch einmal an.

·Ist Eure Frage bereits von einem der Coaches in Slack beantwortet worden, seh bitte davon ab, diese Frage im Live-Call erneut zu stellen.
Wir Investieren viel Zeit in alle Antworten die wir auf Slack schreiben, da wir diese umfangreich recherchieren und auch im Coaching-Team besprechen.

Ihr könnt Euch auf die geschriebene Antwort in Slack verlassen.

·Bitte stellt Eure Fragen nicht in mehreren Calls, außer es wird darauf verwiesen.